Wer wir sind
Das Leben besteht aus unzähligen Momenten. Diese Momente wollen wir für unsere Kunden zu ganz besonderen Erlebnissen machen. Genau dafür geben wir alles. Mit viel Empathie und ganz persönlicher Beratung wollen wir ein angenehmes und besonderes Einkaufs- und Genusserlebnis direkt am Küchentisch unserer Kunden ermöglichen. Dieser Anspruch hat uns zum europäischen Marktführer im Direktvertrieb von Eiscreme und Tiefkühlspezialitäten gemacht. Für den bofrost*Moment geben wir alles – seit mehr als 50 Jahren.
1966 hatte Josef H. Boquoi eine Idee, die sein Lebenswerk werden sollte: Tiefkühlspezialitäten wie Eiscreme und Gemüse direkt nach Hause zu liefern. Wer diese traditionelle Kundschaft für Neues begeistern wollte, brauchte gute Argumente. Die hatte bofrost*: Abwechslung, Qualität und Genuss. Eine Erfolgsgeschichte begann, bofrost* wurde bereits 1984 zum Marktführer im Direktvertrieb von Eiscrem und Tiefkühlspezialitäten. Immer mit dabei: Leidenschaft und der sympathische Verkaufsfahrer, dem der Volksmund schnell den Namen „bofrost*Mann“ gab, der natürlich auch eine Frau sein konnte.
Wir als Arbeitgeber
Als Marktführer tragen wir eine große Verantwortung. Über die Jahre haben wir eine besondere Beziehung zu unseren Kunden aufgebaut. Für sie sind wir mehr als ein Lieferservice für Tiefkühlprodukte. Wir machen unseren Job mit Leidenschaft und hohem Engagement. Genau das schätzen unsere treuen Kunden seit vielen Jahren. Sie verlassen sich nicht nur auf die hohe Qualität unserer Produkte, sondern sie betrachten unsere Mitarbeiter als echte empathische Berater, die ihre Wünsche und Vorlieben berücksichtigen können, weil man sich seit Jahren kennt.
Unser Anspruch ist gleichzeitig unser Versprechen: Für unsere Kunden wollen wir zu jeder Zeit ein vertrauter, sympathischer und kompetenter Berater sein. In einer Zeit, in der Online-Shopping immer mehr zum Alltag gehört, wollen wir für unseren Kunden mehr als leckere Lebensmittel liefern. Wir wollen ihnen ein zwischenmenschliches und schönes Einkaufserlebnis bieten – und zwar ganz entspannt, als Gast an ihrem Küchentisch.
Warum? Einfach – weil wir Menschen mögen.
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Eine offene Position zu besetzen dauert oft mehrere Monate, obwohl es ca. 25 Millionen Jobsuchende und wechselwillige Beschäftigte gibt. Allerdings suchen davon weniger als 10 Prozent aktiv nach einem Job. Personalmarketing muss neu gedacht werden.
Eine nicht besetzte Stelle bedeutet für Ihr Unternehmen:
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1,2 Millionen offene Stellen gibt es in Deutschland. Nach aktuellen Erhebungen sind in Deutschland so viele Arbeitsplätze unbesetzt wie nie zuvor. Das Problem: Immer weniger Menschen suchen aktiv in Jobbörsen. Die Bewerber sind passiver, viele Fachkräfte in festen Verträgen.
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